Fucker!

Mir wurde die Seite von einem Freund empfohlen und so sah ich mich einmal um. So recht weiß ich gar nicht, was ich hier aufschreiben sollte, was ich nicht sagen könnte? Abgesehen davon schreibe ich nicht sonderlich "gut", nicht so poetisch... nicht so ausgefeilt. Aber probieren kann man sich doch immer oder? Insofern seht es mir nach und urteilt nicht so schnell - vielleicht entflieht man diesem schnellen Urteil hier endlich einmal.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: ... die, die gute Musik machen? Wobei "gut" total subjektiv ist... ihr könnt es gern schlecht finden *grinst*
Lieder: ELM - bei einer gewissen Wiedergabeliste immer das erste Lied, dass ich höre und ich werde nicht müde davon.
Natürlich noch viele mehr...

Sendungen: Sendungen, die im deutschen Fernsehen laufen? Keine wohl...
Filme: Eigentlich eine ganze Menge, nur dass ich deren Namen immer vergesse...
CBB: Knockin' on Heaven's Door

Schauspieler: Mh-hm... ich glaube.. irgendwie... die älteren...
Bcher: Eigentlich ist es nur eine kurze Geschichte, die zusätzlich zu einem Buch entstand. Und ich befürchte, dass ich das Buch verlegt habe...
Autoren: Mh, ich weiß nicht mehr, wie die Autorin dieses Buches hieß...
Sportarten: Wohl keine übermäßig gern. Halt die, die einem Spaß machen? Wohl je nach Situation
Sportler: kenne keinen und sie interessieren mich auch nicht...
Hobbies: Musik (music addicted)
Orte: .. mh, je nach Laune auch... manchmal bin ich gern an einem gewissen Ort, und andermal hasse ich ihn

Mehr ber mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de