Fucker!

Mir dröhnt der Schädel, habe keine Ahnung warum und will es lieber auch nicht wissen. Es ist nur irgendwie unerträglich - klar denken fällt weg.
23.5.07 21:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.5.07 21:56)
klar denken? gibts sowas?


Kakihara (28.5.07 22:13)
Mh... ja.


gedankenspiegel / Website (29.5.07 12:08)
Hm. Und wie denkt man verschwommen?


Kakihara (30.5.07 17:42)
Wenn Du dir nicht mehr sicher bist, überhaupt eine Meinung zu haben. Ich denke verschwommen, wenn ich merke, dass letzten Endes alles in irgendeinem Wirrwarr verschwindet und ich zu dieser Zeit dann nicht in der Lage bin, mich damit zu beschäftigen, der Blick verschwimmt ab und an und es fällt mir mehr als schwer, mich auf irgendetwas zu konzentrieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de